♥Katzen / Hundebett♥

Die Bettchen werden mit viel Liebe von mir gefertigt. Zur Herstellung werden nur hochwertige Materialien verwendet. Sie sind dick gefüllt, und liegen sich somit auch nicht aus.

Die Bettchen sind waschbar bei 40 Grad, bei Bedarf auch bis 60 Grad; Trockner geeignet, Schonwaschgang ist nicht notwendig, auch gibt es kein verklumpen der Füllwatte nach dem Waschen!!!

Materialien die verwendet werden:

hochwertiger Baumwollstoff , hochwertige Füllwatte (bis 60 Grad waschbar), Polarfleece antipilling, Wellnessfleece...... Auf  Wunsch kann der Bodens mit Vlies H320 verstärkt werden  (wird extra berechnet).
Stickerei, wie z.Bsp.: der Name der Katze oder des Hundes...... können auch gerne ans Bettchen angebracht werden (wird extra berechnet).




 Muster







 Bettchen in der Größe 40/45/30






 Bettchen in der Größe 50/45/30










 Bettchen in der Größe 60/45/30 


 

  Bettchen in der Größe 80/60/30 






  Bettchen in der Größe 100/70/30 



  Bettchen in der Größe 120/80/30 




Kittenspielplatz für die Wurfkiste 120/80/25

Das Bettchen (Maße: B:120/T:80) habe ich gefertigt als Verlängerung zur Wurfkiste, falls die Katzenkinder von dort mal ausbüchsen wollen :-)). Dort können noch diverse Sachen wie: Kittenkratzbaum, Fressnapf......etc. mit rein gestellt werden.Dazu gibts noch ein passendes Bettchen von der Größe: B:64/T:34/H:20. Beides ist waschbar und Trockner geeignet.
































Kommentare:

  1. Hi diese Hundebetten sehen echt klasse aus.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    danke dir. Meine vierbeinigen Kunden fühlen sich auch pudelwohl in ihren Bettchen. Wäre man doch nur auch mal Hund ;-))

    AntwortenLöschen